Österreich

Mann forderte mehrere Frauen zu Oralsex auf

Heute Redaktion
Teilen
Die Polizei hat den Mann festgenommen
Die Polizei hat den Mann festgenommen
Bild: picturedesk.com/APA (Symbolbild)

Nach umfangreichen Ermittlungen konnte die Polizei Salzburg nun einen 34-Jährigen festnehmen, der insgesamt sechs Frauen sexuell belästigt haben soll.

Für einen 34-jährigen Bosnier aus Saalfelden klickten nun die Handschellen.

Zwischen Juni und Oktober 2018 soll der Verdächtige insgesamt sechs Frauen im Bereich Saalfelden (Almerstraße, Keilgasse, Ledererplatz, Stadtplatz und Mühlbachweg) sexuell belästigt haben.

Die Opfer waren zwischen 18 und 36 Jahre alt. Der Bosnier wählte die Frauen ganz zufällig aus und sprach sie an. Anschließend entblößte er seine Genitalien und forderte sie teilweise zum Oralverkehr auf.

34-Jähriger spricht von Verwechslung

Alle sechs Frauen konnten den 34-Jährigen als Täter identifizieren. Der Mann selbst bestreitet die Taten und spricht von Verwechslungen.

Der 34-Jährige wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt. Die Polizeiinspektion Saalfelden sucht nun nach möglichen weiteren Opfern.

(red)

;