Bling-Bling-Auftritt

Sabalenka glänzt in Paris mit Schmuck um 88.000 Euro

Aryna Sabalenka sorgte bei den French Open nicht nur sportlich für Aufsehen. Die Tennis-Queen lief in Paris mit Schmuck im Wert von 88.000 Euro auf.
Sport Heute
26.05.2026, 21:51
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Aryna Sabalenka hat bei den French Open nicht nur sportlich geglänzt, sondern auch mit Luxus-Schmuck für Aufsehen gesorgt. Die Weltranglisten-Erste aus Belarus trug bei ihrem Auftaktsieg gegen Jessica Bouzas Maneiro laut "The Sun" Schmuck im Wert von umgerechnet rund 88.000 Euro.

Teurer Schmuck

Die 28-Jährige lief auf dem Court Philippe-Chatrier mit zwei Diamant- und Granat-Halsketten sowie passenden Ohrringen auf. So bestand der Schmuck aus insgesamt 15,6 Karat Diamanten und 136,5 Karat Granat. Eine dritte Kette im Wert von rund 40.000 Euro soll Sabalenka nicht getragen haben.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Für zusätzliche Hingucker sorgte Sabalenkas auffälliges rotes Nike-Outfit mit transparenten Elementen. Die Finalistin von Roland Garros 2025 setzte damit auch modisch ein Statement in Paris.

Sportlich haperte es noch. Die viermalige Major-Siegerin, die in Paris noch auf einen Titel wartet, schlug die Spanierin Jéssica Bouzas Maneiro nach einer über weite Strecken fehlerhaften Leistung mit 6:4, 6:2. Allein für das Erreichen der ersten Runde kassierte ihre Gegnerin übrigens 87.000 Euro Preisgeld – also fast so viel wie Sabalenkas Schmuck wert gewesen sein soll.

{title && {title} } red, {title && {title} } 26.05.2026, 21:51
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen