Szene

Sabia am Handy abserviert: Rafael nun frei für Sylvie?

Heute Redaktion
Teilen

Nach zwei Jahren Beziehung mit Rafael van der Vaart (32) ist Schluss, bestätigte Sabia Boulahrouz (37) dem "OK!"-Magazin. Das Paar hat sich übers Handy getrennt. Aber: "Wir lieben uns noch immer."

Nach zwei Jahren Beziehung mit (37) dem "OK!"-Magazin. Das Paar hat sich übers Handy getrennt. Aber: "Wir lieben uns noch immer."

Sabia macht Rafas Familie für die Trennung verantwortlich: "In den letzten zwei Jahren wurde ich verbal zehnmal ermordet." Die Schwangere gesteht, dass ihr sogar Selbstmordgedanken gekommen seien – nun sollen sie ihre drei Kinder über den Liebeskummer hinwegtrösten.

Doch auch bei ihrer Ex-besten Freundin läuft es holprig: Ex-Freund Maurice Mobetie tritt im Magazin "Closer" nach: "Für was benötige ich Sylvie Meis? Ich promote keine Zahnbürsten." Ob Rafael bald Sylvie tröstet?