Szene

Sabia bläst Hochzeit mit Rafael van der Vaart ab

Heute Redaktion
Teilen

Sylvie, Sabia und Rafael kommen einfach nicht zur Ruhe: Nach dem Bekanntwerden von Sylvies Piloten-Affäre prescht nun auch Sabia mit einer Neuigkeit vor. Sie will die Hochzeit mit Rafael aufgrund ihrer Schwangerschaft vorläufig auf Eis legen.

prescht nun auch Sabia mit einer Neuigkeit vor. Sie will die Hochzeit mit Rafael aufgrund ihrer Schwangerschaft vorläufig auf Eis legen.

Die Bahn für eine Heirat zwischen dem HSV-Star und seiner neuen Flamme Sabia ist somit also frei.

Vor einigen Wochen heizten die beiden die Gerüchte rund um eine mögliche Hochzeit mit zweideutigen Aussagen ordentlich an. Nun wird jedoch offenbar doch nichts aus der Blitzhochzeit. Denn: Sabia will noch warten!

"Es ist noch nicht die richtige Zeit dafür gekommen", sagte Sabia nun gegenüber der niederländischen Zeitung "Privée". "Ich würde nie schwanger heiraten", erklärte sie weiter.

Im Bis zu Geburt sind die Hochzeitspläne nun also im Pause-Modus.

"Wir haben genug zu tun mit der Schwangerschaft und dem möglichen Risiko, das damit verbunden ist", so Sabia. "Das Wichtigste ist jetzt, dass ich das Kind gesund zur Welt bringen kann." Von einer Absage der Hochzeit will Sabia jedoch nichts wissen: "Ich will ihm unbedingt das Ja-Wort geben", so Sabia. Die Hochzeitsglocken werden voraussichtlich im Sommer 2014 läuten.