Szene

Sabia Boulahrouz auf Sex-Entzug

Heute Redaktion
14.09.2021, 13:24

Bei Sabia Boulahrouz (38) herrscht im Bett eine große Sommer-Flaute. Die Ex-Freundin von Rafael van der Vaart nahm an der TV-Show "Ranking the Stars" teil und plapperte nebenbei ganz offen über ihr trostloses Sex-Leben.

Bei Sabia Boulahrouz (38) herrscht im Bett eine große Sommer-Flaute. Die nahm an der TV-Show "Ranking the Stars" teil und plapperte nebenbei ganz offen über ihr trostloses Sex-Leben.

Nach eigenen Angaben hatte die Hamburgerin im vergangenen Jahr das letzte Mal mit jemandem geschlafen. "Ich hätte aber gerne wieder mal Sex", fügte hinzu. Dazu müsste aber der Richtige her, denn sie wolle sich nicht jedem an den Hals werfen: "Ich gehe aber nicht herum und schlafe mich durch die Gegend."

Derzeit gibt es keinen besonderen Mann in ihrem Leben, obwohl zuletzt noch Allerdings räumte sie mit den Gerüchten auf, indem sie beteuerte: "Ich habe keinen Freund. Mein letzter Partner war Rafael."

Die Deutsch-Türkin wird bald bei "Dance Dance Dance" zu sehen sein. Bei der neuen Show handelt es sich um ein RTL-Format, das eine Variation auf die bereits sehr populäre Tanzshow "Let's Dance" ist: Die Teilnehmer dürfen die Choreografie aus ihrem liebsten Musikvideo einstudieren und vorführen.

Jetzt E-Paper lesen