Szene

Sabia Boulahrouz äußert sich zum Flirt mit Cordalis

Bei "Global Gladiators" soll Daniela Katzenbergers Mann mit Sabia angebandelt haben. Auf der Wiesn sprach sie nun Klartext.

Heute Redaktion
Teilen

"Der Lucas ist ein fantastischer Mann, ein toller Vater, ein toller Eheman für die Daniela", streut Boulahrouz ihrem TV-Kompagnon im Gespräch mit "Gala" Rosen, bevor sie ergänzt: "Also für mich wäre er absolut nix. Aber ich schätze ihn sehr als Menschen, als Mann, aber mehr ist da nix."

Allerdings soll Lucas Cordalis am Set von "Global Gladiators" auch mit Stuntfrau Miriam Höller geflirtet haben, die laut Boulahrouz mehr den Geschmack des 51-Jährigen treffen würde als sie selbst: "Ich möcht mich da gar nicht so weit rauslehnen. Ich denke aber, wegen der Haarfarbe wäre aber sie eher der Typ als ich."

Die Bestätigung eines Techtelmechtel klingt eindeutig anders. Viel Lärm also offenbar um nichts. Lucas Cordalis ist auch nach "Global Gladiators" überglücklich mit seiner Daniela.

    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Instagram

    (lfd)

    ;