Szene

Sabia Boulahrouz bestätig Trennung von Van der Vaart

Heute Redaktion
Teilen

Seit Wochen kursieren die Gerüchte, Sabia Boulahrouz (37) und Fußballer Rafael van der Vaart (32) hätten sich getrennt. In einem exklusiven Interview mit dem "OK!"-Magazin hat die 37-Jährige diese nun bestätigt.

Seit Wochen kursieren die Gerüchte, Sabia Boulahrouz (37) und Fußballer Rafael van der Vaart (32) hätten sich getrennt. In einem exklusiven Interview mit dem "OK!"-Magazin hat die 37-Jährige diese nun bestätigt. 

Jetzt ist es offiziell: "Ja, es ist aus. Die Beziehung zu Raf ist vorbei", bestätigt Sabia Boulahrouz in einem Interview mit dem ". "Das war letzte Woche. Wir haben das am Telefon besprochen. Raf und ich haben beschlossen, das es besser ist, wenn wir im Moment kein Paar mehr sind".

Laut Obwohl die 37-Jährige von Rafael van der Vaart ein Kind erwartet, haben sich beide gemeinsam zu dieser Entscheidung geeinigt. Allerdings stellt Boulahrouz auch klar: "Wir lieben uns noch immer".

"

. Es bleibt spannend, ob es nicht vielleicht doch irgendwann ein Liebes-Comeback im Hause Boulahrouz-van der Vaart geben wird.