Szene

Sabia Boulahrouz: Sexy Shooting mit erschlankter Figur

Heute Redaktion
Teilen

Wow: Sabia Boulahrouz (38) überrascht dieser Tage wirklich alle. Bei einem Foto-Shooting in schwarzen Dessous präsentiert sie ihre unglaubliche Figur. Gegenüber Bunte.de verrät die Ex-Freundin von Fußballer Rafael van der Vaart wie sie es geschafft hat, so in Form zu kommen.

 


Ein von Sabia Boulahrouz Official (@sabia_boulahrouz) gepostetes Foto am 5. Apr 2016 um 5:01 Uhr




 
Wow:  Sabia Boulahrouz  (38) überrascht dieser Tage wirklich alle. Bei einem Foto-Shooting in schwarzen Dessous präsentiert sie ihre unglaubliche Figur. Gegenüber Bunte.de verrät die Ex-Freundin von Fußballer  Rafael van der Vaart  wie sie es geschafft hat, so in Form zu kommen. 

Durchtrainierte, schlanke Beine und schmale Taille: Sabia Boulahrouz, gerade 38 Jahre alt geworden, zeigt sich mit neuer Spitzenfigur. 

Im Gespräche mit Bunte.de erzählt Sabias Manager Ted Linow, Inhaber der "Mega Model Agency", wie es die 38-Jährige zu den Modelmaßen geschafft hat: "Zuerst hat sie wegen ihres Liebeskummers soviel abgenommen, aber jetzt hält sie das Gewicht ganz diszipliniert".  

Laut Linow besucht Boulahrouz, die bereits fünf Schwangerschaften hinter sich hat, nur selten das Fitness-Center. Stattdessen gehe sie lieber an der Alster laufen, mache ihre Übungen zu Hause und ernähre sich sehr gesund. "Es ist gigantisch, wie Sabia sich optisch verändert hat. Wir sind sehr zufrieden mit ihr", erklärt Linow.

"Ich habe viele Anfragen für sie, sie ist eben eine Model mit einer Geschichte und wird immer schöner, je zufriedener sie ist", sagt Sabias Manager im Interview. Das Neo-Model sei laut Linow sehr zielstrebig und professionell. Die 38-Jährige bereite sich auf ihre Aufträge mit sehr viel Gewissen vor. "Das ist unverzichtbar für eine erfolgreiche Model-Karriere". 

 



 


Ein von Sabia Boulahrouz Official (@sabia_boulahrouz) gepostetes Foto am 17. Mär 2016 um 11:05 Uhr




 



 


Ein von Sabia Boulahrouz Official (@sabia_boulahrouz) gepostetes Foto am 28. Jan 2016 um 11:13 Uhr