Szene

Sabine Lisicki sonnt alle Gerüchte weg

Heute Redaktion
Teilen

"Keine bösen Gedanken" verschwendet Sabine Lisicki (26) nach dem Aus mit Oliver Pocher (38). In Miami strahlt sie mit der Sonne um die Wette.

 


Ein von Sabine Lisicki (@sabinelisicki) gepostetes Foto am 23. Mär 2016 um 10:35 Uhr



"Keine bösen Gedanken" verschwendet . In Miami strahlt sie mit der Sonne um die Wette.

Die Tennis-Spielerin war mit dem Komiker von Ende 2013 bis März 2016 zusammen. Allerdings fing die Beziehung bereits im Dezember 2015 an zu bröckeln, denn da wurde das Gerücht öffentlich, dass gehabt hätte und sie mit einem Sextape erpressen würde. Pocher hat diese Gerüchte seither bestritten und gegenüber der Presse gemeint, jeder müsse selber wissen, was man glauben wolle.

Im Interview mit RTL verriet Lisicki, dass sie anfangs ihre Zweifel hatte: "Ich habe es von meinem Manager im Dezember erfahren, an dem Tag, als es rausgekommen ist. Das alles hat mich eiskalt erwischt. Er hat alles abgestritten und mir geschworen, nicht fremdgegangen zu sein. Zu diesem Zeitpunkt habe ich ihm noch vertraut."

Im März hab das Management des Paares schließlich bekannt, dass Pocher und Lisicki getrennte Wege gehen. Mittlerweile postet die Sportlerin Bilder von sich auf ihren Social Media Kanälen, auf denen sie bis über beide Wangen strahlt und keinen Zweifel dran lässt, auch ohne Pocher glücklich zu sein.



 


am 17. Mär 2016 um 13:21 Uhr