Szene

Sabine Lisicki trennt sich von Oliver Pocher

Heute Redaktion
Teilen

Liebes-Aus für Komiker Oliver Pocher (38): Tennis-Spielerin Sabine Lisicki (26) trennte sich laut "Bild" endgültig. Gerüchte gab es schon länger, denn Pocher soll Lisicki mit DSDS-Sternchen Joelle Jahnel (26) betrogen haben.

Liebes-Aus für Komiker Oliver Pocher (38): denn Pocher soll Lisicki mit DSDS-Sternchen Joelle Jahnel (26) betrogen haben. 

und Sabine Lisicki haben sich getrennt. Noch vor wenigen Tagen hatte der Komiker ein Interview gegeben und auf die Frage, wie seine Beziehung mit der Sportlerin funktioniere gescherzt, dass sie eine absolute Katastrophe sei, um sofort zu korrigieren und lächelnd hinzuzufügen, es sei alles in bester Ordnung.

Dem war offenbar nicht so, denn nun hat das Management des Blondschopfs bestätigt, dass zwischen ihm und dem Tennisstar alles aus ist. Gegenüber "Bild" heißt es: "Ja, es ist richtig, dass Sabine und Oliver nicht mehr zusammen sind." Laut einer angeblichen Freundin Lisickis sei diese bereits in der letzten Woche aus Pochers Wohnung in Köln ausgezogen.

Gerüchte um Sex-Tape

Die Trennung kommt für Pocher zu einem ungünstigen Zeitpunkt, denn dieser sieht sich derzeit hässlichen Gerüchten ausgesetzt: DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel hatte ihm vorgeworfen, mit ihr geschlafen und sie mit einem Sex-Video erpresst zu haben.

In einem Interview mit RTL brach Pocher kürzlich sein Schweigen diesbezüglich und erklärte: "Um jeden gibt es doch irgendwie Gerüchte. Wenn du in der Öffentlichkeit stehst, dann passiert immer mal was. Aber da muss man selbst gucken, was man glaubt und was nicht." Der - offizielle - Grund für die Trennung mit Sabine Lisicki ist noch nicht bekannt.

;