Fussball

Sabitzer-Kollege rettet Star-Fußballerin in Disco

"Sir" Marcus Rashford wird in England gefeiert, weil er Star-Fußballerin Alisha Lehmann in einer Nobel-Disco zur Hilfe eilt.

Sebastian Klein
Alisha Lehmann
Alisha Lehmann
IMAGO/Sportimage

Bei Manchester United spielt Marcus Rashford heuer als Kollege von ÖFB-Teamspieler Marcel Sabitzer in Hochform. Außerhalb des Platzes ist er für seinen Einsatz für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche bekannt, bekam sogar den "Sir"-Titel verliehen.

Jetzt wird der Brite abseits des Rasens ein weiteres Mal zum gefeierten Helden.

1/8
Gehe zur Galerie
    Marcel Sabitzer: Der erste ÖFB-Kicker bei Manchester United
    Marcel Sabitzer: Der erste ÖFB-Kicker bei Manchester United
    GEPA

    Rashford hilft Star-Kickerin Alisha Lehmann in einer Nobel-Disco. Die Fußballerin, Profi von Aston Villa, wird im Club von Männern belästigt. Rashford schreitet ein. 

    Der Star der "Red Devils" räumt im Privatbereich des Clubs "Chinawhite" einen seiner reservierten Tische für Lehmann und ihre Freunde. Ein echter "Sir"!

    Lehmann stieg in den vergangenen Jahren selbst zu einer der bekanntesten Fußballerinnen der Welt auf. Die Schweizerin hat auf Instagram 13 Millionen Follower. Die Schattenseite ihres Ruhms zeigt sich offenbar auch beim Ausgehen in der Nobel-Disco.

    Marcus Rashford.
    Marcus Rashford.
    Imago Images