Szene

Sabrina Andersrum verrät: "Hatte Sex mit ÖFB-Kicker"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Peter Provaznik / KOSMO

Die 45-jährige Sabrina Andersrum ist eine der bekanntesten Persönlichkeiten in der österreichischen Transsexuellen-Szene. In einem Interview mit dem Online-Portal Kosmo plaudert die Dame nun aus dem Nähkästchen. Und verrät, dass sie auch mit hochrangigen Politikern und heimischen Kickern verkehrt.

So behauptet die serbisch-stämmige 45-Jährige, vor kurzem auf einer Party Sex mit einem österreichischen Nationalteamspieler gehabt zu haben. "Er nahm meine Freundin, und ich nahm ihn von hinten", schildert sie äußerst bildlich den flotten Dreier.

Unter ihren Liebschaften befindet sich ihren Angaben zufolge auch ein ranghoher heimischer Politiker. "Ich kann sagen, dass ich mit einem hohen Politiker, einem Familienmenschen, Sex hatte. Er liebt es, mit mir für ein, zwei Stunden ins Hotel zu gehen, und dafür hat er etwas bekommen, was ihm niemand sonst geben kann", so die Transsexuelle.

Red.