In der zweiten Staffel des Dating-Formats "Match in Paradise" (JOYN) sucht Influencerin Sabrina Wlk (27) nach der großen Liebe. Nicht die erste Show, an der die Blondine teilnimmt. Auch in deutschen Reality-TV-Sendungen wie "Are You The One" flirtete sie bereits.
Ebenfalls buhlte sie 2022 um Rosen des "Bachelors" in der Schweiz. Kurz vor dem Finale musste sie sich jedoch wieder Richtung Heimat verabschieden. Für "Match in Paradise" konnte sie sich sofort begeistern, wie sie im Gespräch mit "Heute" verrät.
"Eine Mischung aus 'Normalos' und Leuten, die man schon kennt", war für die Wienerin sofort klar, teilzunehmen, als die Anfrage kam. "Ich habe mich wieder gefühlt wie einfach so ein Mensch, der noch nie vor der Kamera gestanden ist, weil die mich voll angesteckt haben", so Wlk.
Kein Wunder also, dass sie alle Hemmungen fallen lassen konnte, bereits für heiße Szenen sorgte. "Ich bin da reingegangen, hatte meine Prinzipien und kann nur so viel verraten, sogar die habe ich über Bord geworfen", gesteht sie.
Plan oder Konzept hatte sie keines. Etwas, was sie aber ihren Kollegen aus Deutschland vorwirft. "In Deutschland sind die Leute meiner Meinung nach schon oft sehr fake", macht sie klar und weiter: "Die machen sich irgendwelche Sachen aus davor und ich finde, da geht halt auch der Reiz der Sendung verloren", teilt sie ordentlich aus. Wen genau sie damit meint, das ist ihr Geheimnis.