Szene

Sacha Baron Cohen treibt in den USA sein Unwesen

Heute Redaktion
Teilen

"Who is America?" heißt die Sendung, in der der britische Komiker zu alter Hochform aufzulaufen scheint. Am 17. Juli startet die Show hierzulande.

Vor einer Woche hat Cohen seine Fans mit einem kurzen Videoclip in Aufregung versetzt. Niemand geringerer als US-Präsident Donald Trump wünscht ihm darin ein paar Schläge ins Gesicht. Außerdem solle er lernen, richtig lustig zu sein.

Jetzt steht fest, was dahinter steckt. Sacha Baron Cohen kehrt mit der Sendung "Who is America?" zurück ins Fernsehen. Wie zu seinen besten Zeiten als Ali G. oder Borat hat der 46-jähirge Spaßvogel in den USA ein Jahr lang inkognito Interviews geführt.

Ab 17. Juli ist die Serie immer dienstags um jeweils 20:15 Uhr auf Sky Atlantic HD sowie über die Streamingdienste Sky Ticket und Sky Go hierzulande zu sehen.

Unter anderem mit dem ehemaligen Vizepräsidenten Dick Cheney. Den lässt er in dem kurzen Teaser sein "Waterboarding Kit" unterschreiben. Cheney tut ihm den Gefallen und signiert das Folterwerkzeug.

(baf)