Österreich

Sacher-Container bietet Confiserie

Heute Redaktion
Teilen

Die Sacher-Torte als "Street Food": Weil derzeit das Sacher-Café in der Kärntner Straße (City) umgebaut wird - es wird um das Mezzanin erweitert und damit fast doppelt so groß -, wurde kurzerhand in der Philharmoniker Straße ein beheizter Container für den Straßenverkauf aufgestellt.

Die Sacher-Torte als "Street Food": Weil derzeit das Sacher-Café in der Kärntner Straße (City) umgebaut wird – es wird um das Mezzanin erweitert und damit fast doppelt so groß –, wurde kurzerhand in der Philharmoniker Straße ein beheizter Container für den Straßenverkauf aufgestellt.

"Die Sacher-Torte und die Sacher-Würfel sind der Hit bei den Kunden", freut sich Verkäuferin Bonita. Täglich werden 1.000 bis 1.500 Stück der weltberühmten Torte (inklusive Versand) verkauft. Wer ein Stück davon im neuen Café genießen will, muss sich allerdings noch bis 15. November gedulden.

CZ