Szene

Sadomaso-Anastasia kommt aus Österreich!

Heute Redaktion
Teilen

Sie liebt es, übers Knie gelegt zu werden. Und gerne darfs auch ein bisschen mehr sein. Kennen Sie schon, die Story der sexuellen Unterwerfung? Kann nicht sein. Denn was wie eine Lustattacke Anastasias in "Shades of Grey" anmutet, ist bereits der nächste Peitschenhieb in der Bücherlandschaft. Bald lässt sich Sharon, SM-Göttin der Wiener Autorin Nala Martin, erniedrigen.

anmutet, ist bereits der nächste Peitschenhieb in der Bücherlandschaft. Bald lässt sich Sharon, SM-Göttin der Wiener Autorin Nala Martin, erniedrigen.

Die eine ist Studentin, die andere Domina – und beide gelüstet es nach ultimativer Demütigung. Kaum ist E.L. James' US-Megaerfolg "Shades of Grey" bei uns erschienen, knallt Nala Martin ihren Abklatsch der verdammt emanzipierten, verdammt unterworfenen Frau zwischen zwei Buchdeckel.

Laut Verlag ist "Safeword" (Anais, ca. 10 Euro, ab 1. August) der "wohl authentischste SM-Roman des Jahres" – liegt wohl daran, dass Nala aus dem Nähkästchen plaudert. Sie ist Informatikerin und Domina. 

Maria Dorner

Hier ein Auszug:

"Damit verließ er den Raum und ich blieb schluchzend zurück. Ich wagte es nicht, mich zu bewegen. Ich zitterte am ganzen Leib, vor Aufregung, Angst und Kälte."Und? Ist es das, was du willst?", fragte mich mein Engelchen. Ich heulte auf. Ich wusste es nicht.

Da lag ich nun, eine erwachsene Frau, und heulte wie ein Baby, erniedrigt, gedemütigt und geschlagen. Er hatte mich so tief nach unten befördert, dass ich nicht mehr fähig war, eigene Entscheidungen zu treffen.

"Natürlich magst du das. Komm schon, du genießt es doch, endlich einen dir ebenbürtigen Kampfpartner zu haben", sagte mein Teufelchen.

Und ja, es hatte recht. Ich war tatsächlich froh, endlich jemanden gefunden zu haben, der sich erbarmungslos gab und es damit schaffte, mich dahin zu bringen, wohin ich mich sehnte. Denn da, wo ich gerade lag, fühlte ich mich verstanden.

Und genau diese Tatsache machte mir Angst und stellte mein bisheriges Leben auf den Kopf."

Nala Martin