People

Sänger Leo Aberer sucht jetzt einen Mann fürs Leben

Musiker Leo Aberer ist mit einer Frau verheiratet und hat einen Sohn. Doch in seinem neuen Song singt er vom "Mann des Lebens". "Heute" forschte nach.

Heute Redaktion
Teilen
Musiker Leo Aberer
Musiker Leo Aberer
Leo Aberer

Erst am 14. Januar wurden der steirische Musiker Leo Aberer (43) und seine Natascha (36) Eltern der kleinen Lia (neun Wochen). Jetzt verkündete der Barde in seinem neuen Song, dass er auf der Suche nach einem Mann sei. Wie bitte? Alles so schlimm mit der Familie? "Das heißt nichts, auch Queen-Sänger Freddy Mercury entschloss sich sehr spät, sich zu outen", lacht Aberer im "Heute"-Talk.

"Nein", beruhigt er, "ich bin sehr glücklich mit Tochter und Freundin. Aber oft würde man schon gerne mit einem Kumpel auf die Harley steigen, durch den Dschungel wandern und die pure Freiheit spüren. Männerfreundschaften sind einfach unglaublich wichtig, verlässlich und langlebig." Der Song "Mann Mann" hat viel Humor und man wird sehen, ob er auch die Männerherzen höheschlagen lässt. Der Sänger (und Produzent) macht sich mit der Single gleich selbst ein Geschenk, feiert er doch am Sonntag seinen 44. Geburtstag.

1/117
Gehe zur Galerie
    <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
    Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
    LL Media
    Mehr zum Thema