People

Sänger zu Kassiererin: "Ich spuck dir in die Fresse"

In Videos beschimpft Andreas Kümmert unter anderem eine Kassiererin im Supermarkt und präsentiert sich selbst als Maskenverweigerer.

Teilen
Der deutsche Sänger Andreas Kümmert
Der deutsche Sänger Andreas Kümmert
Imago Images

"Liebe Kassiererin beim Edeka, wenn du mich noch einmal so niederträchtig behandelst, nur weil du zu dämlich bist, dieser Doktrin zu entkommen, dann werde ich dir in deine Fresse spucken", sagt Kümmert in dem Video. Wann das Video entstanden ist, sei nicht bekannt.

Kümmert soll sich mit seinen Beschimpfungen auf eine "Anti-Masken-Kampagne" beziehen, die er auf Instagram geführt hat. In weiteren Videos erzählte Kümmert, dass er bereits öfter mit Kassierern aneinandergeraten sei, weil er sich weigerte, eine Maske zu tragen.

"Dreckiges Denunziantenpack"

"In Deutschland werden Menschen immer mehr zu einem dreckigen Denunziantenpack, als wenn sie das nicht schon gewesen wären", sagte er beispielsweise in einem Video. Eine Kassiererin habe ihren Chef gerufen, berichtete Kümmert und kündigte an: "Ich werde weiterhin in diesen Laden gehen ohne Maske, und wenn sie mich rausprügeln."

Andreas Kümmert erlangte Bekanntheit, als er 2015 den Vorentscheid für den Eurovision Song Contest in Deutschland für sich entschied, aber die Teilnahme am Event dann ablehnte.

    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    ;