Welt

Saftige Corona-Strafe für Paar nach Sex im Auto

Nur aus wenigen Gründen darf man nachts vor die Tür, Sex im Auto zählt nicht dazu. Deswegen wird es nun teuer für ein junges Paar, das erwischt wurde.

Rene Findenig
Teilen
Das Paar wurde beim Sex im Auto erwischt, es hatte die Ausgangssperre gebrochen.
Das Paar wurde beim Sex im Auto erwischt, es hatte die Ausgangssperre gebrochen.
iStock

Ein Paar wurde von der Polizei in einem Waldstück in Leonberg im Kreis Tirschenreuth (Bayern) in flagranti erwischt. Die Frau und der Mann waren nächtens zu dem Waldstück gefahren und hatte sich dort im Auto vergnügt, meldet die Polizei. Zufällig vorbeikommenden Beamten war das abgestellte Fahrzeug aufgefallen, weswegen Nachschau gehalten und das Paar mitten im Akt erwischt wurde. Dies geschah während der Ausgangsbeschränkungen von 21 bis 5 Uhr.

Auf das Paar kommt jetzt eine saftige Strafe zu – es hatte die geltenden Ausgangsbeschränkungen gebrochen. Es ist nicht der erste Fall dieser Natur, berichtet der "Bayrische Rundfunk". Auch im Jänner musste ein Pärchen nach Sex im Wagen in der bayrischen Stadt Cham eine Gelstrafe zahlen. Damals hatten Bürger die Polizei alarmiert, nachdem laute Frauensschreie aus dem Fahrzeug zu hören waren. Die Polizei klärte den Fall auf.

1/4
Gehe zur Galerie
    <em>"Heute"</em> erklärt dir, worauf du achten musst, um sichere Produkte zu erwerben. Im Bild oben handelt es sich um eine sicher verwendbare Maske.
    "Heute" erklärt dir, worauf du achten musst, um sichere Produkte zu erwerben. Im Bild oben handelt es sich um eine sicher verwendbare Maske.
    Köhler,Ralph / Action Press / picturedesk.com