Szene

Salma Hayek gab Donald Trump einen Korb

Heute Redaktion
Teilen

Nach und nach werden mehr Vorwürfe bekannt, nach denen US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump (70) mehrere Frauen sexuell belästigt haben soll. Auch Schauspielerin Salma Hayek (50) meldet sich anlässlich der Debatte zu Wort und erzählt von ihren eigenen Erfahrungen mit dem Republikaner.

Nach und nach werden mehr Vorwürfe bekannt, nach denen US-Präsidentschaftskandidat haben soll. Auch Schauspielerin  Salma Hayek  (50) meldet sich anlässlich der Debatte zu Wort und erzählt von ihren eigenen Erfahrungen mit dem Republikaner. 

was dran ist. Sicherheit bei dieser Annahme verschaffen ihr eigene Erfahrungen, die sie einst mit dem Republikaner gemacht haben will.

Im Rahmen einer Radiosendung erzählte die Schauspielerin laut "People": "Als ich ihn traf, hatte ich einen festen Freund und Trump versuchte, sich mit ihm anzufreunden, um an meine Telefonnummer zu kommen. Er rief also an und lud mit ein, mit ihm auszugehen."

Nachdem Hayek dem Immobilienmogul aber einen Korb verpasste und noch dazu meinte, selbst nicht mit Trump ausgehen zu wollen, wenn sie nicht vergeben wäre, soll dieser sehr kindisch auf die Abfuhr reagiert haben: Mittels eines Bekannten habe er dem "National Enquirer" ausrichten lassen, dass - ganz im Gegenteil - er niemals mit der Schauspielerin ausgehen würde, "weil sie zu klein" sei.

Die Ausführungen von Salma Hayek haben zwar (zum Glück) nichts mit einer sexuellen Belästigung zu tun, schenkt man ihnen aber Glauben, so sagen sie zumindest einiges über Trump's Respekt gegenüber Frauen aus.