Fussball

Salzburg-Jungstar weckt Interesse von Manchester

Salzburgs Offensiv-Talent Benjamin Sesko wird von Manchester United beobachtet.

Martin Huber
Benjamin Sesko
Benjamin Sesko
Gepa

Benjamin Sesko stand beim 3:0 von Red Bull Salzburg gegen Austria Wien zum Liga-Start trotz großer Konkurrenz in der "Bullen"-Startelf und er traf.

Dem 1,94 Meter großen Stürmer wird eine große Zukunft prophezeit. Borussia Dortmund zeigte am 19-jährigen Slowenen Interesse. Zuletzt wurde er auch mit Newcastle United in Verbindung gebracht.

Doch auch Manchester United hat den Salzburg-Jungstar im Visier. Das berichtet der in Sachen Transfers bestens informierte italienische Journalist Fabrizio Romano.

"United ist sehr gut informiert über Benjamin Sesko", schreibt Romano auf "Twitter". "Er ist einer der Spieler, die von den Verantwortlichen als sehr talentiert eingeschätzt werden und die United einer genaueren Beobachtung unterzieht"

1/22
Gehe zur Galerie
    Hofmann: "Meine 20 Rapid-Jahre"
    Hofmann: "Meine 20 Rapid-Jahre"
    GEPA