Salzburg

Salzburger Dieb (31) isst Tiefkühlpommes im Supermarkt

Am Sonntagabend kam es in einem Salzburger Supermarkt zu einem kuriosen Fall: Ein 31-jähriger Mann aß Tiefkühlpommes und wollte sie nicht bezahlen.

Nicolas Kubrak
Teilen
Kurioser Pommes-Zwischenfall in Salzburger Supermarkt (Symbolfoto)
Kurioser Pommes-Zwischenfall in Salzburger Supermarkt (Symbolfoto)
Getty Images/iStockphoto

Der Zwischenfall ereignete sich im Salzburger Stadtteil Lehen gegen 20:45 Uhr. Ein 31-Jähriger Salzburger war in einem Lebensmittelgeschäft einkaufen, als er plötzlich begann, einige Tiefkühlpommes zu verzehren. Diese wollte er jedoch nicht bezahlen. Als man ihn darauf ansprach, drückte der Mann seinen Einkaufskorb in ein Regal, nahm einige Kosmetikartikel und warf diese auf den Boden. Dabei wurden die Artikel beschädigt.

Als die Polizeibeamten im Supermarkt eintrafen, konnten sie den Mann wieder beruhigen. Der 31-jährige Salzburger wurde angezeigt.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com