Fussball

Bullen über 8:2-Spektakel: "Das haben wir gebraucht"

Salzburg atmet auf! Nach dem 8:2-Torfestival in St. Pölten hat man wieder zu alter Stärke gefunden. Auch Trainer und Spieler sind happy.

Phillip Platzer
Teilen
Jesse Marsch
Jesse Marsch
gepa pictures

"Wir haben viel Qualität, verstehen unsere Taktik und haben eine schlaue Truppe. Wir müssen die Duelle gewinnen und stark laufen und kämpfen und das haben wir heute gezeigt. Ich bin zufrieden. Es war genau, was wir gebraucht haben", jubelt Coach Jesse Marsch bei Sky Sport Austria.

Dominik Szoboszlai traf gleich drei Mal: "Ich bin glücklich, dass ich drei Tore für die Mannschaft schießen konnte. Es waren zwei Elfer, aber die muss man auch reinmachen."

Auch Karim Adeyemi zeigt erstmals so richtig auf: "Ich versuche, jedes Spiel Gas zu geben und mich weiterzuentwickeln und ich glaube, heute ist mir das gut gelungen."