Todkranker Scrubs"-Star Sam Lloyd wurde erst Papa

Der Schauspieler Sam Lloyd, bekannt aus der Erfolgsserie "Scrubs - Die Anfänger", ist an Krebs erkrankt. Besonders tragisch: Lloyd wurde gerade erst Vater.
Fans kennen und lieben ihn als unsicheren Krankenhausanwalt "Ted" in der Erfolgsserie "Scrubs - Die Anfänger".

Für den Schauspieler Sam Lloyd beginnt das Jahr 2019 aber neben schönen auch mit schrecklichen Nachrichten. Den Lloyd ist an Krebs erkrankt - "Heute.at" berichtete.

Bei dem 55-Jährigen soll ein inoperabler Gehirntumor entdeckt worden sein. Auch andere Organe, wie die Lunge, der Kiefer und die Leber sollen zudem von dem Krebs befallen sein.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Frau brachte Sohn zur Welt

Besonders tragisch: Der Schauspieler wurde gerade erst Vater eines Sohnes. Das Familienglück mit Frau Vanessa schien also perfekt. Doch dann kam die Krebs-Diagnose!

Um Geld für die Behandlungskosten zu sammeln, haben Freunde und Familie eine GoFundMe-Kampagne eingerichtet. 100.000 Dollar will man bei der Aktion erreichen. (wil)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
USANewsPeopleStars

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen