Szene

"Scrubs"-Star Sam Lloyd an Krebs erkrankt

Bei dem Serienstar Sam Lloyd soll ein inoperabler Gehirntumor entdeckt worden sein. Auch andere Organe sind von dem Krebs befallen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Schwerer Schicksalsschlag für Sam Lloyd! Der Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als Krankenhausanwalt Theodore "Ted" Buckland in der Serie "Scrubs – Die Anfänger" bekannt wurde, hat Krebs.

Bei dem 55-Jährigen wurde ein Gehirntumor gefunden, der nicht operiert werden kann. Zudem sollen auch andere Organe, wie die Lunge, der Kiefer und die Leber von dem Krebs befallen sein.

Seine Familie und Freunde haben die Diagnose bei einer GoFundMe-Kampagne bestätigt. Sie wollen nun Geld für die Behandlungskosten sammeln.

Spendenkonto eingerichtet

100.000 Dollar sollen bei der Aktion erreicht werden, über 70.000 Dollar wurden bereits gespendet. Auf der Seite wurden auch Bilder von Lloyd am Krankenbett veröffentlicht. (wil)