Szene

Sam Smith beendet wegen George Michael Twitter-Auszeit

Heute Redaktion
Teilen

Sam Smith hat wie so viele andere Menschen nach dem Tod von George Michael Beileidsbekundungen getweetet. Das ist umso bemerklicher, als der 24-Jährige eigentlich seit Juni eine Twitter-Pause eingelegt hat. Doch nun hat er diese unterbrochen, um dem am 1. Weihnachtsfeiertag verstorbenen Künstler zu gedenken.

Beileidsbekundungen getweetet. Das ist umso bemerklicher, als der 24-Jährige eigentlich seit Juni eine Twitter-Pause eingelegt hat. Doch nun hat er diese unterbrochen, um dem am 1. Weihnachtsfeiertag verstorbenen Künstler zu gedenken.



— Sam Smith (@samsmithworld)

Er schrieb: "Worte können nicht beschreiben, wie viel du und deine Musik mir bedeutet haben und immer noch bedeuten. Bitte spielt seine Musik heute so laut, wie ihr könnt & feiert eine der magischsten, talentiertesten, mutigsten & wichtigsten Figuren in der Musik & im Leben, wie ich es kenne. Deine Musik & Botschaft werden weiterleben. Ich wäre ohne dich nicht der Künstler, der ich bin. @GeorgeMichael".

;