Szene

Sam Smith singt Titelsong von neuem James Bond

Heute Redaktion
Teilen

Endlich haben alle Spekulationen ein Ende. Sam Smith hat sich am Montagnachmittag als Interpret des neuen James-Bond-Titelsongs geoutet. Auf Twitter teilte der Brite ein Foto, das ihn mit einem Spectre-Ring zeigt.

— SAM SMITH (@samsmithworld)

Endlich haben alle Spekulationen ein Ende. -Ring zeigt.
Wenig später folgte dann vom Filmkonzern Sony, der hinter der Produktion von "Spectre" steckt, die offizielle Bestätigung. "Writing's On The Wall", so der Titel des Songs, wird am 25. September veröffentlicht. 

In einem Interview mit Radio 1 zeigte sich Smith froh darüber, dass die Katze endlich aus dem Sack ist: "Ich bin so erleichtert, endlich darüber zu sprechen, das war meine eigene streng geheime Mission".

In den letzten Wochen und Monaten ist wild herumspekuliert worden, wer den nun für das Titellied von "Spectre" verantwortlich ist. Neben Adele, Radiohead und Ellie Goulding ist auch der Name Sam Smith immer wieder gefallen.

Spectre ab 5. November im Kino

In den vergangenen zwei Jahren hatte Sam Smith unter anderem mit "Stay With Me" und mehrere Charterfolge.

Der neue James Bond Film "Spectre" kommt am 5. November in die Kinos.

;