People

Samra rastet auf Insta aus: "Scheiß auf Universal!"

Die schweren Vorwürfe gegen den Rapper reißen nicht ab. Nun beendete auch sein Label die Zusammenarbeit. 

David Slomo
Teilen
Der Rapper wurde auf Instagram emotional.
Der Rapper wurde auf Instagram emotional.
Instagram

Seit mehreren Wochen steht Samra unter Verdacht die Influencerin Nika Irani sexuell missbraucht zu haben. Auf Instagram wirft die 23-Jährige dem Musiker vor, dass er sie unter einem Vorwand in eine Wohnung gelockt und dort vergewaltigt haben soll.

Der ehemalige Kollege von Capital Bra meldet sich nun erstmals selbst zu Wort. Auf Instagram betont er: "Ich bin kein Vergewaltiger". Gleichzeitig beschloss er zur Polizei zu gehen, damit die Sache aus der Welt geschaffen wird. Irani erklärte zuvor, dass sie von einer Anzeige absehen wolle.

"Ich brauche kein Label"

Mittlerweile hat sich die Lage drastisch geändert. Die Influencerin gab bekannt, dass sie Samra anzeigen werde. Gleichzeitig rief sie dazu auf, dass sich weitere Frauen bei ihr melden sollen, denen ähnliches widerfahren ist. 

Zusätzlich veröffentlichte das Major Label Universal ein Statement, in welchem sie erklären, dass sie die Zusammenarbeit mit dem Rapper vorerst auf Eis legen möchten. Sie betonen aber: "Dieser Schritt dient dem Schutz aller Beteiligten und ist keine Vorverurteilung".

Im Gegenzug dazu veröffentlichte Samra ein fünf Minuten langes Video auf Instagram, in welchem er äußerst emotional wird. Er richtet sich dabei direkt an Irani und betitelt sie mehrfach als Lügnerin und wird dabei immer wieder aggressiv. Auch richtet er ein paar klare Worte an sein Label: "Scheiß auf Universal! Ich brauche kein Label!"

Ob es nun aber weitere Musik von ihm geben wird, ist fraglich. Seine Fangemeinde scheint sich nach und nach ebenfalls gegen ihn zu wenden. 

Mehr zum Thema