Wirtschaft

Samsung – erster Blick auf neue Gadgets im August

Laut Insidern präsentiert Samsung schon im August neue Geräte. Mit dabei: die Galaxy Watch 4, die mit ihren Features das Abspecken erleichtern soll. 

Heute Redaktion
Teilen
Fotos durchgesickert: das neue Samsung Galaxy Fold 3 und Flip 3
Fotos durchgesickert: das neue Samsung Galaxy Fold 3 und Flip 3
Android Headlines, Even Blass

Vermutlich am 11. August ab 16 Uhr stellt Technikriese Samsung laut Insidern eine ganze Reihe neuer Geräte vor. Was uns erwartet.

Galaxy Watch 4 Serie

Cooles Feature – ein Sensor soll Infos zu Fettanteil, Muskelmasse und Körperwasser liefern. So sieht man, ob man beim Sport tatsächlich Fett verliert. Wenn es käme, wär's der Hit: Ebenso wie Apple werkt Samsung an einem Sensor zur Blutzuckermessung ohne Stechen. Bei Samsung könnte es sich für dieses Uhrenmodell ausgehen, bei Apple dürfte es 2022 werden.

Die neue Galaxy Watch 4 Serie könnte sogar integrierte Blutzuckermessung bieten.
Die neue Galaxy Watch 4 Serie könnte sogar integrierte Blutzuckermessung bieten.
Android Headlines, Even Blass

Galaxy Z Fold 3

Die 3. Generation des Falthandys soll sich erstmals auch mit einem Stift, dem Samsung S Pen, bedienen lassen.

Galaxy Z Flip 3

Das Klapphandy dürfte mit Dual-Cam und einem größeren Außendisplay als das Flip 2 ausgestattet sein. Dort werden etwa im geschlossenen Zustand Nachrichten angezeigt.

Galaxy Buds 2

Die Ohrstöpsel sollen besser klingen, Umgebungsgeräusche besser ausblenden.

Und ab wann gibt's die Neuheiten? Gemunkelt wird, dass der Verkauf am 27. August startet.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;