Szene

Samu Haber macht eine richtig sexy Figur

Heute Redaktion
Teilen

Am Donnerstag 27. 2 kommen die finnischen Poprock-Superstars "Sunrise Avenue" im Zuge ihrer großen "Unholy Ground"-Tour in die Wiener Stadthalle. Damit Frontmann Samu Haber fit für die Bühne ist, trainiert er fleißig, wie ein Bild auf seinem Instagram-Account beweist.

Am Donnerstag (27.2.) kommen die finnischen Poprock-Superstars "Sunrise Avenue" im Zuge ihrer großen "Unholy Ground"-Tour in die Wiener Stadthalle. Damit Frontmann Samu Haber fit für die Bühne ist, trainiert er fleißig, wie ein Bild auf seinem Instagram-Account beweist.

Beim Training macht der Finne eine richtig gute Figur. Im sportlichen Outfit  stemmt er Gewichte und widmet sich zahlreichen schweißtreibenden Übungen. Ganz zur Freude seiner weiblichen Fans.

Diese können seine durchtrainierten Oberarme noch bis Ende September auf der Bühne bewundern. Denn so lange rocken Samu Haber und Co. mit ihrer "Unholy Ground"-Tour  noch die Bühnen von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Tickets für das Konzert in der kaufen.