Sunrise-Avenue-Star Samu Haber hat sich verlobt

Fans von Samu Haber müssen jetzt ganz stark sein: Der finnische Sänger ist vergeben und tritt demnächst sogar vor den Traualtar.
Nur selten spricht Samu Haber über sein Liebesleben. "Zu meinem Beziehungsstatus habe ich noch nie etwas gesagt und das bleibt auch so", erklärte der"Sunrise Avenue"-Sänger im Februar gegenüber dem "Berliner Kurier". Zuletzt kursierten noch Gerüchte, der 42-Jährige sei Single.

Samu bestätigt Verlobung

Doch nun hat er sich verlobt, wie die finnische Zeitung "Iltasanomat" berichtet. Ein funkelnder Ring an seinem linken Ringfinger (in Finnland trägt man den Verlobungs- und Ehering links) soll ihn verraten haben.

Als die finnischen Journalisten ihn darauf ansprachen, bestätigte Haber die Verlobung und bedankte sich für die Glückwünsche, stellte aber klar, dass er dies nicht weiter kommentieren wird. Mit wem er vor dem Traualtar schreiten will, ist daher nicht bekannt.

CommentCreated with Sketch.3 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Erst im Mai gab der Finne bekannt, dass er sich von der deutschen TV-Show "The Voice" eine Auszeit gönnen will. "Es waren vier wunderbare Staffeln bei The Voice und ich bin sehr dankbar für dieses Erlebnis. Besonders für den Sieg im letzten Jahr mit Natia! Aber obwohl The Voice eines der coolsten Abenteuer in meinem bereits erstaunlichen Leben war, ist es Zeit für mich, auszusteigen und jemand anderen den Buzzer schlagen zu lassen. Ich weiß, dass ich The Voice vermissen werden, aber ich spüre, dass ich eine Pause vom Fernsehen brauche und mehr Zeit abseits des süßen Show-Business' verbringen möchte.", schrieb er vor einigen Monaten auf Facebook.

(LM)

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. LM TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsVerlobungSamu Haber