Szene

Samu Haber will Angela Merkel in "The Voice"-Jury

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: HeuteTV-Montage

Wenn es nach Samu Haber ginge, wäre der vierte Platz in der "The Voice"-Jury bereits vergeben: Niemand anderes als Kanzlerin Angela Merkel sollte es sich darin gemütlich machen. Schließlich bräuchte sie auch mal Urlaub von der Finanzkrise, so Haber.

Wenn es nach Samu Haber ginge, wäre bereits vergeben: Niemand anderes als Bundeskanzlerin Angela Merkel sollte es sich darin gemütlich machen. Schließlich bräuchte sie auch mal Urlaub von der Finanzkrise, so Haber.

. Und wenn es nach "Sunrise Avenue"-Frontsänger Samu Haber ginge, sollte Angela Merkel den Platz füllen: "Ich würde Angela Merkel nehmen. Dann hat sie endlich mal Urlaub von der Finanzkrise", so der 38-Jährige zur "Bravo".

Neben Habers wohl nicht ganz ernst gemeinten Vorschlag, steht auch noch Rapperin Iggy Azalea im Gespräch als "The Voice"-Juror.