Szene

Samu steht auf Helene Fischer und hasst Bohlen

Heute Redaktion
Teilen

Der Zuschauerliebling von "The Voice of Germany" Samu Haber hält sich nicht mit Kritik zurück: Egal, ob bei seinen Schützlingen oder bei Leuten des öffentlichen Lebens, der Sunrise-Avenue-Frontsänger sagt klipp und klar, dass er Schlagersängerin Helene Fischer großartig findet, Dieter Bohlen hingegen nicht leiden kann.

Der Zuschauerliebling von hingegen nicht leiden kann.

, doch hinter seiner sanften Fassade steckt ein sehr ehrlicher Kern. Deshalb stellte Samu einmal klar, dass er die Musik von Helene Fischer großartig findet und diese sogar auf seinem iPod eingespeichert hat.

Doch auch Max Herre und Silbermond findet der spitze und hört sie rauf und runter.

Nena ist wie große Schwester

Bei seinen "The Voice"-Kollegen wusste er am Anfang - auch wegen seines Sprachproblems - nicht, wo er steht. Doch nach kurzer Zeit verstand er sich super mit Max Herre, BossHoss und Nena. "Sie ist eine Art Big Sister für mich. Weil ich so nervös war, kamen Max und BossHoss immer wieder zu mir und haben mir Mut zugesprochen. Ich bin ihnen sehr dankbar dafür", so Samu im Gespräch mit "Web.de".

Bohlen ist nicht tragbar

Doch einer, den Samu Haber gar nicht leiden kann, ist Dieter Bohlen. Die Art des Poptitans und Kritikers von "Das Supertalent" ist für Samu nicht tragbar. Denn bei Bohlen geht es nicht um die Förderung von Talenten, sondern einfach nur um die Bloßstellung, so Haber in einem Interview mit der Zeitschrift "Bravo". Deshalb möchte er sich von Dieters Format so weit wie möglich distanzieren.

Deshalb liebt er auch "The Voice" so, denn in der Show geht es um die Menschen und um ihr Können: "Wir wollen mit den Talenten eng zusammenarbeiten, sie nach vorne bringen".

Welcher Kandidat weiter kommt, sehen Sie am Freitag um 20.15 Uhr .

;