Samuel Koch ist mit Schauspielkollegin liiert

Der verunglückte "Wetten, dass..?"-Kandidat Samuel Koch kann wieder strahlen: Während seinem Dreh in der Soap "Sturm der Liebe", hat er sich in seine Kollegin Sarah Elena Timpe verliebt.

Der verunglückte -Kandidat Samuel Koch kann wieder strahlen: Während seinem Dreh in der Soap "Sturm der Liebe", hat er sich in seine Kollegin Sarah Elena Timpe verliebt.

Samuel Koch hatte in der ARD-Serie "Sturm der Liebe" eine Gastrolle, als es zwischen ihm und seiner Serien-Kollegin Sarah Elena Timpe heftig knisterte. Koch steht auch zu seiner neuen Beziehung und meinte zur "Bild": "Was Frauen anbelangt, bin ich recht primitiv gestrickt: Nämlich schlicht mit dem Besten zufrieden - auch deshalb: JA, Sarah Elena und ich sind ein Pärchen", und erzählte weiter: "Wir freuen uns aneinander. Ebenso wie wir uns freuen, wenn unser Privatleben privat bleiben darf...!"

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von !

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen