Szene

Samuel Koch kehrt auf den TV-Bildschirm zurück

Heute Redaktion
Teilen

Samuel Koch kehrt auf den TV-Bildschirm zurück. Der 28-Jährige, der vor fünf Jahren bei einem Unfall in der TV-Show 'Wetten, dass...?" einen schweren Unfall erlitt, wird bald in seiner neuen eigenen Serie zu sehen sein.

Samuel Koch kehrt auf den TV-Bildschirm zurück. Der 28-Jährige, der vor fünf Jahren bei einem einen schweren Unfall erlitt, wird bald in seiner neuen eigenen Serie zu sehen sein.

mitgespielt. Nun entwickelte er gemeinsam mit der Produktionsfirma "UFA Fiction" ein eigenes Serienformat, in der er auch eine Hauptrolle übernehmen wird.

"Samuel spielt einen Polizisten, der in einer Polizeizentrale Notrufe entgegennimmt und innerhalb weniger Sekunden Entscheidungen treffen muss, die das Schicksal der Anrufer beeinflussen", erklärte Joachim Kosack, Produzent und Geschäftsführer der "UFA Fiction" gegenüber "DWDL".

"Samuel ist ein Ausnahmetalent und hat sich in den vergangenen Jahren durch seine Engagements am Theater und beim Film schauspielerisch unglaublich entwickelt. Seine Präsenz, seine Sensibilität und seine Bereitschaft, sich kompromisslos auf eine Rolle einzulassen, machen ihn zur idealen Besetzung".

Wann und auf welchem Sender die Serie laufen wird, ist noch ungewiss.