Samuel Koch ohne Rollstuhl in Talkshow

Seit dem schlimmen Unfall in "Wetten, dass...?" sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Doch in der "NDR Talk Show zeigte Koch, dass er nicht auf diesen angewiesen ist, und saß aufrecht in einem Sessel, während er mit Singer-Songwriter Samuel Harfst über ihre "Konzertlesungen" sprach.

Seit dem schlimmen Unfall dass er nicht auf diesen angewiesen ist, und saß aufrecht in einem Sessel, während er mit Singer-Songwriter Samuel Harfst über ihre "Konzertlesungen" sprach.

Es war das erste Mal für Samuel Koch, dass er ohne Rollstuhl in der Öffentlichkeit zu sehen war. Bei sich daheim sitzt er immer wieder in einem Sessel und stellt den Rollstuhl aus seinem Blickwinkel, um sich "selbst zu betrügen, dann fühle ich mich ganz cool".

Jungautor

Zur Zeit ist Samuel mit Singer-Songwriter Samuel Harfst unterwegs und liest aus seinem Buch "Zwei Leben“. Harfst macht daneben Musik.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen