Szene

Samuel Koch: Viertägige Hochzeitsfeier geplant

Heute Redaktion
Teilen

Manege frei für die Hochzeit: Schauspieler Samuel Koch (28) und seine Verlobte Sarah Elena Timpe (31) wollen sich am 25. August das Jawort geben - und die drei darauffolgenden Tage mit ihren Gästen im Zirkuszelt feiern!

Manege frei für die Hochzeit: Schauspieler (31) wollen sich am 25. August das Jawort geben - und die drei darauffolgenden Tage mit ihren Gästen im Zirkuszelt feiern!

Am Donnerstag (25. August) wollen und Sarah Elena Timpe standesamtlich heiraten, am Freitag folgt die Eheschließung in einem Zirkuszelt. Am Samstag soll noch eine kirchliche Trauung stattfinden und die viertägige Zeremonie am Sonntag schlussendlich mit einem "Honeymoon-Breakfast" beendet werden.

Etwa 200 Gäste wurden zur viertägigen Hochzeitszeremonie eingeladen. Das Zirkuszelt soll bereits in dem 500-Einwohner-Dorf Wintersweiler, nahe der Grenze zur Schweiz, aufgestellt worden sein.

Schauspielkollegen sagen Ja

Samuel und Sarah Elena haben sich im Jahr 2014 bei den Dreharbeiten zur Telenovela  kennen und lieben gelernt. Knapp zwei Jahre später wollen die einstigen Kollegen ihre Liebe mit der Eheschließung besiegeln.