Szene

Samuel L. Jackson bräuchte ein Penis-Double

Heute Redaktion
Teilen

Samuel L. Jackson hat verraten, warum er keine Nacktszenen drehen würde. Der 67-Jährige scherzte im Interview mit Howard Stern in seiner Radio-Show auf dem Sender 'Sirius XM', dass er ein Penis-Double für eine Vollfrontal-Nacktszene bräuchte.

hat verraten, warum er keine Nacktszenen drehen würde. Der 67-Jährige scherzte im Interview mit Howard Stern in seiner Radio-Show auf dem Sender 'Sirius XM', dass er ein Penis-Double für eine Vollfrontal-Nacktszene bräuchte.

Stern fragte Jackson, ob er glaube, dass er nicht groß genug sei, um sich vor der Kamera zu zeigen. Daraufhin entgegnete der Schauspieler: "Ich weiß nicht, ob es...yeah. Ich weiß nicht, ob er eindrucksvoll genug ist. Meine Aura ist so groß, ich weiß nicht, ob mein S****** groß genug ist, um meine Aura zu füllen."

Liebesszenen findet der 'The Hateful Eight'-Star auch nicht so toll: "Bevor du anfängst, fragst du, 'Wo kann ich dich anfassen? Wo lieber nicht?' Dann entschuldigst du dich für beides. 'Es tut mir leid, wenn ich in Fahrt komme' und 'Es tut mir leid, wenn ich nicht in Fahrt komme'. Weil manchmal klappts einfach nicht!"

Zudem habe Samuel seinen Sprachfehler, das Stottern, mit Fluchen in den Griff bekommen. Dabei habe ihm besonders das Wort 'Motherf*****' geholfen: "Ich weiß nicht wie, aber es klappt. Es legt so einen Schalter um und das stoppt das d-d-d b-b-b. Das weiß ich persönlich, ich habe lange Zeit sehr, sehr, sehr stark gestottert."