Szene

Sand unter beim Promi-Baggern

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Tischler

Der Wettergott hatte kein Einsehen und wusch den VIPs bei Kurt Faists Promi- Beachvolleyball-Trophy ordentlich den Kopf, denn es schüttete in Bad Radkersburg in Strömen.

Trotzdem baggerten Entertainer Gregor Glanz, Ex-Kicker Michi Konsel und Co. zugunsten TV-Lady Vera Russwurms Verein "Komm und hilf", was das Zeug hielt. "Ich bin extra aus der Schweiz eingeflogen", grinste Model Werner Schreyer. Auch dabei: Ex-Miss Ena Kadic und viele mehr. Fazit: 11.000 Euro!

Blechas neue Muse

Eine junge Schönheit wich in Bad Radkersburg nicht von Norbert Blechas Seite und schon wurde gemunkelt, dass sie die neue Freundin vom frisch getrennten Produzenten sei. "Nein, das ist ein Gerücht. Sie ist eine Muse", lacht Blecha im "Heute"-Talk.

Iva Schell noch nicht bereit für neue Liebe

Heftigst von den Männern umschwärmt wurde Schauspiel-Legende Maximilian Schells Witwe Iva, der das selber aber gar nicht auffiel. "Nein, ich bin noch lange nicht bereit für eine neue Liebe. Maximilian ist immer bei mir. Aber das Leben muss weitergehen. Ich überlege immer, was Maximilian gut finden würde, und das hier würde ihm sicher gefallen."