Szene

Sandra Bullock: Ihr Stalker wurde verurteilt

Im Juni 2014 wurde ein fremder Mann im Haus von Hollywood-Star Sandra Bullock gefasst.

Heute Redaktion
Teilen
1/10
Gehe zur Galerie
    Sandra Bullock
    Sandra Bullock
    (Bild: Reuters/Reuters)

    Die "Blind Side"-Darstellerin Sandra Bullock schloss sich in ihren Schlafzimmerschrank ein, als sie Joshua Corbett in den frühen Morgenstunden in ihrem Haus vorfand.

    Nun wurde dem Mann gerichtlich vorgeschrieben, sich zehn Jahre von dem Hollywoodstar fernzuhalten und seine psychologische Behandlung in einer Klinik fortzuführen, wie "TMZ" berichtet.

    Obwohl Corbett für den Einbruch in Sandras Haus nicht ins Gefängnis muss, ist die 52-jährige Schauspielerin sicherlich trotzdem froh, immerhin ist durch eine Bewährungsstrafe gewährleistet, dass jemand regelmäßig überprüft, ob er seine Medikamente nimmt.

    Der Einbruch in Sandras Haus im Juni 2014 hatte weltweit für Schlagzeilen gesorgt, nicht zuletzt, da der Notruf der "Miss Undercover"-Darstellerin veröffentlicht wurde. In der Aufzeichnung des Anrufs hört man sie sagen: "Ich bin in meinem Schrank, ich habe eine sichere Tür. Ich bin hier eingesperrt. Ich dachte, es wäre ein Windstoß gewesen, aber dann habe ich die Person gesehen."

    Ihr fünfjähriger Sohn war zu dem Zeitpunkt nicht im Haus. Per Handy wollte sie die Polizei ins Haus lassen, aber das funktionierte nicht. "Vielleicht haben sie herausgefunden, wie man das System knackt", so der besorgte Kinostar weiter. Der verwirrte Stalker plädierte vor Gericht auf "nicht schuldig". Er glaubte, dass er mit der "Gravity"-Darstellerin verheiratet ist.

    (LM/bang)