Szene

Sandra Bullock: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Heute Redaktion
Teilen

Sandra Bullock (52) kann sich vorstellen, wieder zu heiraten. Die Wunden nach der Trennung von ihrem Ex-Mann sind wohl nun langsam geheilt und die Schauspielerin ist wieder glücklich verliebt.

Sandra Bullock (52) kann sich vorstellen, wieder zu heiraten. Die Wunden nach der sind wohl nun langsam geheilt und die Schauspielerin ist wieder glücklich verliebt.

2010 ließ sich Mit ihm könnte sie sich sogar vorstellen, es noch einmal mit einem "bis dass der Tod uns scheidet" zu versuchen.

"Sandra und Bryan sind Lebenspartner. Alle ihre engsten Freunde haben Sandra noch nie zuvor so glücklich gesehen", verriet ein Insider dem Sender "E!" und weiters: "Sandra wird momentan immer offener gegenüber der Möglichkeit, wieder zu heiraten."

Die Schauspielerin liebt es, mit dem 50-Jährigen und ihren beiden Kindern - dem sechsjährigen Louis und der vierjährigen Laila- viel Zeit zu verbringen. "Derzeit genießen sie die letzten Sommertage, bevor für die Kinder wieder die Schulzeit beginnt. Sie werden mehr in Los Angeles sein, wenn die Kinder beginnen, zur Schule zu gehen. Die Sache mit den beiden ist sehr ernst.", erzählte die Quelle. Wir sind gespannt.