Sandra Bullock trauert um ihren Vater John

John W. und Sandra Bullock am 18. Juli 2005.
John W. und Sandra Bullock am 18. Juli 2005.Bild: imago stock & people
John W. Bullock verstarb laut Medienberichten am 18. September im Alter von 93 Jahren.

Sandra Bullocks Partner Bryan Randall teilte die traurigen Neuigkeiten auf seinem privaten Instagram-Account. Laut "People" postete Randall eine Schwarz-Weiß-Fotografie von John W. Bullock und erklärte, der 93-Jährige habe am vergangenen Dienstag "das Gebäude verlassen". Er sei "im Kreis seiner Familie und Freund" gestorben.

"Als Vater, Großvater und WWII-Veteran aus dem Zweiten Weltkrieg bedanken wir uns für deine Dienste", schrieb Randall weiter. "PS: Hey Gott, wir schicken dir scharfe Munition!"

John W. Bullock hatte im Zweiten Weltkrieg gedient und danach weiterhin für die US-Army gearbeitet. In Nürnberg leitete er das europaweite Post-Service der Streitkräfte und lernte die Opernsängerin Helga Meyer kennen. Sandra Bullock und ihre Schwester Gesine Bullock-Prado wuchsen nach einem Zwischenstopp in Virginia in Deutschland und Österreich auf. Helga verstarb im Jahr 2000 im Alter von 58 Jahren.

(lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleDancing StarsTodesfallSandra Bullock

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen