Szene

Sandra Bullock trauert um ihren Vater John

John W. Bullock verstarb laut Medienberichten am 18. September im Alter von 93 Jahren.

Heute Redaktion
Teilen
John W. und Sandra Bullock am 18. Juli 2005.
John W. und Sandra Bullock am 18. Juli 2005.
Bild: imago stock & people

Sandra Bullocks Partner Bryan Randall teilte die traurigen Neuigkeiten auf seinem privaten Instagram-Account. Laut "People" postete Randall eine Schwarz-Weiß-Fotografie von John W. Bullock und erklärte, der 93-Jährige habe am vergangenen Dienstag "das Gebäude verlassen". Er sei "im Kreis seiner Familie und Freund" gestorben.

1/10
Gehe zur Galerie
    Sandra Bullock
    Sandra Bullock
    (Bild: Reuters/Reuters)

    "Als Vater, Großvater und WWII-Veteran aus dem Zweiten Weltkrieg bedanken wir uns für deine Dienste", schrieb Randall weiter. "PS: Hey Gott, wir schicken dir scharfe Munition!"

    John W. Bullock hatte im Zweiten Weltkrieg gedient und danach weiterhin für die US-Army gearbeitet. In Nürnberg leitete er das europaweite Post-Service der Streitkräfte und lernte die Opernsängerin Helga Meyer kennen. Sandra Bullock und ihre Schwester Gesine Bullock-Prado wuchsen nach einem Zwischenstopp in Virginia in Deutschland und Österreich auf. Helga verstarb im Jahr 2000 im Alter von 58 Jahren.

    (lfd)