Sandra Bullocks Bub findet George Clooney "cool"

Hollywood-Star George Clooney (52) wird nicht nur von Frauen umschwärmt. Auch der dreijährige Sohn Louis von Schauspielerin Sandra Bullock (49) ist von dem Darsteller angetan. "Mein Sohn hält ihn für einen coolen Kerl", erzählte Bullock am Montag laut "Usmagazine.com" vor Journalisten bei den Filmfestspielen in der kanadischen Stadt Toronto.

(49) ist von dem Darsteller angetan. "Mein Sohn hält ihn für einen coolen Kerl", erzählte Bullock am Montag laut "Usmagazine.com" vor Journalisten bei den Filmfestspielen in der kanadischen Stadt Toronto.

Auf dem Set für den gemeinsamen Film "Gravity" habe Louis viel Zeit mit Clooney und dem mexikanischen Regisseur Alfonso Cuaron verbracht. Er sei ein richtiger Bub, der gerne mit Männern redet, scherzte Bullock.

Die Oscar-Preisträgerin hatte Louis im Frühjahr 2010 kurz vor ihrer schlagzeilenträchtigen Scheidung von Jesse James adoptiert. Auch Bullock hatte über Clooney nur Gutes zu sagen. Sie kenne ihn seit über 20 Jahren, aus einer Zeit, als es für beide schwer gewesen sei, Jobs zu finden.

In "Gravity" spielen sie Astronauten, die nach einer Katastrophe bei einem Außeneinsatz im All ums Überleben kämpfen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen