Szene

Sandy Mölling erwartet ihr zweites Kind

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

Sandy Mölling (33) ist zum zweiten Mal schwanger. Für die ehemalige "No Angles"-Sängerin ist es das erste Kind von dem kanadischen Musiker Nasri Atweh. Ihn lernte sie 2009 bei den Aufnahmen zur "No Angels"-Platte "Welcome to the Dance" kennen.

 

(33) ist zum zweiten Mal schwanger. Für die ehemalige "No Angles"-Sängerin ist es das erste Kind von dem kanadischen Musiker Nasri Atweh. Ihn lernte sie 2009 bei den Aufnahmen zur "No Angels"-Platte "Welcome to the Dance" kennen.

Zuvor war die 33-Jährige mit Tänzer Renick Bernadina liiert, von dem sie 2009 einen Sohn bekam. Jayden kam am 27. März zur Welt und hat demnach gerade seinen sechsten Geburtstag gefeiert. Dass nun wieder Nachwuchs im Anmarsch ist, teilte die Sängerin mit einem Foto auf Facebook mit.

Sie postete dort ein Bild von ihrem noch kleinen Babybauch. Zu diesem schrieb sie: "Ich denke es ist an der Zeit, euch an unserem Glück teilhaben zu lassen. Ich möchte nicht, dass es zu weiteren Spekulationen kommt. Somit ganz offiziell. Wir sind in freudiger Erwartung. Mein Sohn bekommt Verstärkung. Wir freuen uns wahnsinnig!!!"

 
 





Ich denke es ist an der Zeit euch an unserem Glück teilhaben zu lassen?Ich möchte nicht, dass es zu weiteren...
Posted by



Weiter enthüllte die Blondine in ihrem Facebook-Post, dass sie im August in die USA ziehen wird. Dort lebt der Vater ihres zweiten Kindes. Auch, wenn sie ihre Familie und Freunde vermissen wird, will sie für ihre eigene kleine Familie das Abenteuer Auswandern wagen. Bis es soweit ist und der Umzug ansteht, wird Mölling aber nicht lange von ihrem Partner getrennt sein. Der ist nämlich im Juni mit seiner Band "Magic!" in Deutschland auf Tour. Die Gruppe begleitet "Maroon 5".