Szene

Sänger César Sampson lässt die Hosen runter

In einem Aufklärungsspot für Almdudler und die Aids-Hilfe Wien zeigte der Song Contest-Dritte nun seine Pommes-Unterwäsche.

Heute Redaktion
Teilen
Cesar Sampson und Almdudler-Chef Thomas Klein
Cesar Sampson und Almdudler-Chef Thomas Klein
Bild: zVg

So hat man den Song-Contest-Teilnehmer noch nie gesehen!

Ganz nach dem Motto "Hosen runter" präsentierte sich César Sampson in seiner schönsten Unterhose (mit Pommes drauf!)

Gemeinsam mit Almdudler-Chef Thomas Klein, der sich ebenfall unten ohne zeigte, stand der 35-Jährige nun für Dreharbeiten für eine Social-Media-Kampagne vor der Kamera.

Im Mittelpunkt des Spots stehen gesunde Sexualität, HIV und Aids sowie Prävention.

Der Sprudelfabrikant will gemeinsam mit der Aids-Hilfe Wien anlässliche des Welt-Aids-Tages am 1. Dezember Jugendliche über diese wichtigen Themen informieren.

Er konnte auch den Musiker überreden, für diese Aktion (fast) blank zu ziehen. "Wir wollen ohne erhobenen Zeigefinger und unverklemmt unserern Beitrag leisten und Tabus brechen. Die Gespräche, die im Video vorkeommen, werden von Teeneagern ungern mit den eigenen Eltern geführt", weiß Klein. (vaf)