Szene

Sänger Julian le Play morgen im WUK

Heute Redaktion
Teilen

Der junge Künstler Julian Le Play gibt morgen und am Mittwoch ein Konzert im Wiener WUK. Der Mittwoch-Termin ist bereits ausverkauft - für morgen gibt es noch wenige Tickets. Wer ihn live erleben will, sollte sich beeilen!

Der junge Künstler Julian Le Play gibt am Dienstag und Mittwoch ein Konzert im Wiener WUK. Der Mittwoch-Termin ist bereits ausverkauft - für Dienstag gibt es noch wenige Tickets. Wer ihn live erleben will, sollte sich beeilen!

Mit dem aktuellen Album "Melodrom" tourt der Wiener derzeit durch Österreich und Deutschland. Der Albumname bezeichnet zugleich seine eigene Stilrichtung: Seine Lieder sind stets von Melancholie getragen, wahre Gefühle werden transportiert und Geschichten erzählt. Passend dazu begleiten ihn Gitarre und Klavier. Seinen Durchbruch hatte der Anfang Zwanzigjährige mit dem Hit "Mr. Spielberg", derzeit ist der Song "Mein Anker" im Radio nicht zu überhören.

Konzert für Spontane

Oftmals wird der Wiener Künstler aufgrund seiner gefühlvollen Stimme und den mitreißenden Texten mit Xavier Naidoo verglichen.

Wer sich sein Album Release also nicht entgehen lassen will, sollte sich jetzt noch schnell Tickets sichern!