Szene

Sänger Psy soll Lugners Opernball-Stargast sein

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: EPA

Am 27. Februar geht in der Wiener Oper der alljährlich stattfindende Opernball übers Parkett. Wenige Wochen vor dem prestigereichen Event fragt sich nun ganz Österreich, welcher Stargast Baumeister Lugner heuer zu der Ball-Gala begleiten wird. Das aktuell heißeste Gerücht: "Gangnam Style"-Interpret Psy.

 Wenige Wochen vor dem prestigereichen Event fragt sich nun ganz Österreich, welcher Stargast Baumeister Lugner heuer zu der Ball-Gala begleiten wird. Das aktuell heißeste Gerücht: "Gangnam Style"-Interpret Psy.

Wie die "Krone" aktuell berichtet, soll der gebürtige Koreaner Psy (36) an der Seite von Richard Lugner (81) am Opernball antanzen und für internationales Promi-Flair in der Lugner-Loge sorgen.

Weder der Baulöwe, noch das Management des Hitparadenstürmers haben die Spekulationen bisher bestätigt oder kommentiert. Es bleibt also weiterhin spannend!

;