Sängerin Annett Louisan ist schwanger

Sängerin Annett Louisan (39) wird zum ersten Mal Mama. Die 39-Jährige kann ihr Glück kaum fassen und posaunte die gute Neuigkeit am Donnerstag (19.1.) via Instagram und Facebook in die Welt hinaus.

"Ihr Lieben, für mich wird 2017 ein ganz besonderes Jahr. Ich bin schwanger. Mein Mann und ich sind überglücklich!", schreibt Louisan und postet dazu ein Foto, das neben ihren schwarzen Lack-Valentino-Pumps, kleine gestrickte Babyschühchen zeigt.

Trotz froher Botschaft aus dem Hause Louisan, brennt den Fans natürlich noch eine ganz andere Frage auf den Lippen: Wird die Sängerin trotz Schwangerschaft ihre kommenden Konzerte im Frühjahr spielen? Es besteht kein Grund zur Sorge, denn die Musikerin mit der Feenstimme schreibt: "Ich werde die kommende Tournee im Frühjahr spielen und ich freue mich sehr auf euch."




 


Ein von Annett Louisan (@annettlouisan_official) gepostetes Foto am 19. Jan 2017 um 3:05 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen