Szene

Sängerin "GuGabriel" bangte um ihr Leben

Heute Redaktion
Teilen

Wenn sich von heute auf morgen alles ändert, sich auf einmal die Angst ins Leben schleicht und der Tod ganz nahe ist! Ex-SheSays-Frontfrau Gudrun Liemberger alias "GuGabriel" hat das alles erlebt

Wenn sich von heute auf morgen alles ändert, sich auf einmal die Angst ins Leben schleicht und der Tod ganz nahe ist! Ex-SheSays-Frontfrau Gudrun Liemberger alias "GuGabriel" hat das alles erlebt.

Vor einem halben Jahr wurde ein Tumor bei ihr diagnostiziert! "Es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Hier war plötzlich die Möglichkeit, dass ich sterbe. Und zu der Angst und der Trauer um die Zeit, die mir vielleicht genommen würde, kam noch die Sorge: Was wird aus meiner Tochter? Sie ist erst acht, sie braucht doch ihre Mutter", erzählt sie der Wienerin.

Gudrun hat es Gott sei Dank überstanden und mit ihrem neuen Song "Salvation" ein kräftiges Lebenszeichen von sich gegeben. Das ganze berührende Interview in der aktuellen Wienerin.

;