Szene

Sängerin Katy Perry hatte Suizid-Gedanken

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

In ihrem neuen Musikvideo zu der Hitsingle "Roar" zeigt sich Katy Perry (28) stark, stolz und sebstbewusst. Ihr beruflicher Höhenflug ist für Perry nach dem komplizierten Liebes-Aus mit Ex-Mann Russel Brand (38) eine echte Wohltat, denn die Sängerin erlebte im Rahmen der Trennung dunkle Momente.

Brand (38) eine echte Wohltat, denn die Sängerin erlebte im Rahmen der Trennung dunkle Momente.

In den schlimmsten Stunden dachte Katy Perry sogar an Selbstmord. Das gestand die 28-Jährige nun dem "Billboard-Magazin".

Die Sängerin, , gab in dem Interview zu, dass sie damals eine tragische Krise erlebte und sich das Leben nehmen wollte.

Ihr brandneues Album "Prism" war für Perry eine Form der Therapie und der Auseinandersetzung mit ihrer Trauer und Enttäuschung. Die gescheiterte Beziehung zu Brand verarbeitete sie unter anderem in den Liedern "Ghost" und "The Grace of God". Im Gespräch mit dem Magazin erklärte Perry nun ganz offen: "Dieser Song zeigt, wie hart es an einem gewissen Punkt war. Ich fragte mich, ob ich überhaupt weiterleben will?"